www.die-stelzers.de


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Kompanie-Schiessen 06.10.2007

Grüne Husaren

06.10.2007

Traditionell bei Bruno & Erika,
den Eltern von Mikel & Andy Voss
traf man sich um 14.°°h.

Alles war bereit,
der Grill vorbereitet,
das Bier kalt gestellt
und auch die beiden Konigsvögel trafen ein.
Der große für die Aktiven,
der kleine für die beiden Passiven!

Einzig und allein Rainer war nicht unbedingt auf der Höhe seiner Tage mit einem deftigen Hexenschuß.

Die beiden Vögel wurden angebracht und zum Abschuß frei gegeben.





Der Kampf um die Königskette konnte beginnen, auch wenn das Objekt der allgemeinen Begierde, die Königskette, und der ( noch ) amtierende Kompanie-König Mikel noch nicht vor Ort waren.





Der Einsatz der Grünen hinterlässt erste Spuren!

Dann traf auch Mikel ein und Andy streichelte schon mal vorsichtig über das Metall.

Der Vogel verlor zuerst seinen Schwanz durch Rainer und danach seinen Kopf durch Andy

Unermüdlich wurde auf das Federvieh geschossen

Inzwischen trafen auch die ersten Frauen ein,
deren Anwesenheit zum ersten Mal ab 18°°h erlaubt war.

Für das leibliche Wohl wurde gesorgt,
Thomas an einem warmen Platz,
denn inzwischen war es doch ziemlich kühl geworden.




Derweil schoß Andy den Vogel ab
und damit haben die grünen Husaren einen neuen Kompanie-König
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Pit wurde auch direkt mitgekrönt.

Fehlte nur noch der Vogel der beiden passiven Mitglieder.
Er fiel kurz danach
und Brösel ist jetzt " Ersatz-König "

So konnte man zum angenehmen Teil des Abends übergehen, er ging bis 3°°h in der Frühe!


Homepage | Home | Grüne Husaren | Die Stelzers | Linus, Woodstock & Lucy | Unsere Reisen | Quartet Infernale | Interessante Links | Gästebuch | Site Map


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü