www.die-stelzers.de


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Anreise und 1. Tag

Quartet Infernale > Paris Disneyland Resort

Dies war unsere Jubiläumstour!



Besagte 10 Jahre nachdem unser erster Betriebsausflug nach Boppard geführt hat, fuhren wir am 29. April zu viert nach Paris
Dies war unsere Jubiläumstour!



Besagte 10 Jahre nachdem unser erster Betriebsausflug nach Boppard geführt hat, fuhren wir am 29. April zu viert nach Paris

Die Nacht war nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht wirklich erholsam.

Unser Hotel war überbucht und so fielen wir die Treppe hinauf:

SAS Raddison Disney Golf Hotel!!!

Gegen 8 Uhr kamen wir im Hotel an,
Gepäck nur in den Storage-Room,
ein wenig frisch gemacht,
und anschließend wieder in den Bus.

Shuttle-Service zum Park. Wir gehörten mit zu den ersten Besuchern.

Ein kurzes, recht teures Frühstück, Bine ließ sich mit ihrem " Traummann" ablichten, und der Spaß konnte beginnen.

Small world

Konny war noch nie zuvor in einem solchen Park, sie wusste gar nicht was auf sie zu kommt, daher war " The Small world " für sie als Einstieg genau richtig gewählt

Peter Pan`s Flight

Peter Pan`s Flight fanden wir faszinierend,


ein wenig wie abtauchen in die Kindheit,


fliegen schweben, einfach abheben..

Pirates of the caribbean

Einfach nur toll,
muss man gesehen haben,
aber am besten anschließend im Shop die Kostüme selbst probieren!

Ein kleiner beschaulicher Ausflug zwischen durch in die Welt von
1000 und einer Nacht












Indiana Jones and the Temple of Peril

manchmal muß man halt auch eine Pause machen.

Eine Fahrt mit dem Railroadtrain sorgt für Entspannung



Honey, I shrunk the audience

Sehen wir nicht COOOOOL aus!!!


Nette Performance, auch wenn man relativ wenig mit seinem Schulenglisch von den Dialogen versteht.

Star Tours



Star Tours war ein besonderes Anliegen von Mölki, denn sie liebt alle ALTEN Star Wars Filme.

Anschnallen und ab durch den Raum......... genial!!!!
So habe ich mir das immer vorgestellt, so würde ich es auch sofort in Realität mit machen.

Ein MUSS für jeden Disneyfan, wie unsere Bine:


DISNEY PARADE

Ein und der selbe Song

läuft 6 mal hintereinander

( am zweiten Tag haben wir

mitgetanzt und - gesungen )

und alle sind " so richtig gut drauf"!

SAS Raddison Disney Golf Hotel



Nach der anstrengenden Anreisenacht und dem nicht weniger anstrengenden Tag im Park waren wir froh am Abend im Hotel zusein.

Nach zwei Drinks an der Hotelbar checken wir ein, aßen hervorragend zu Abend.

Ein wirklich ausnehmend ansprechendes Buffet mit allem was das Herz begehrt:

Roastbeef, weißer & grüner Spargel, Lachs, Garnellen, Auberginen und jede Menge frische Salate.

Besser als in jedem direktem Disney-Hotel. Wir hatten die perfekte Wahl getroffen.



Nach dem Abendessen noch ein kleiner Absacker in unserem Zimmer und der Tag war perfekt.



Hier geht es weiter

Homepage | Home | Grüne Husaren | Die Stelzers | Linus, Woodstock & Lucy | Unsere Reisen | Quartet Infernale | Interessante Links | Gästebuch | Site Map


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü